Jahresübersicht

Am 03. Dezember fand unsere Abschlussveranstaltung und Weihnachtsfeier der THW-Jugend Wismar statt. Mit dabei war unsere Partner-Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt.
Letzten Samstag trafen sich 30 Kinder und Jugendliche von THW-Jugend Wismar und Jugendfeuerwehr Wismar Altstadt, um Wismars unschöne Ecken wieder von Unrat zu befreien.
Unter dem Motto "Man kann nicht 'nicht' kommunizieren" veranstaltete die THW-Jugend Mecklenburg-Vorpommern letztes Wochenende in der Jugendherberge Malchow ein Seminar für zwölf Junghelferinnen und Junghelfer und vier Betreuern.
Am Samstag, 15.10.2016, nach 8 Uhr wurden die Einsatzkräfte des THW Wismar zu einer großen Einsatzübung alarmiert.
Heute fand in Neubrandenburg eine von der THW-Jugend Mecklenburg-Vorpommern e. V. veranstaltete Leistungsabzeichenabnahme statt.