Veranstaltungsarchiv

Die Hansestadt Wismar hat unserem Jugendbetreuer Sandro Feistkorn die Bürgermedaille verliehen. Er hat über viele Jahre die Jugendarbeit in unserem Ortsverband aufgebaut. Mittlerweile haben wir zwei stabile Jugendgruppen, die sich…

mehr

Zu unseren wohl schönsten Traditionen zählt zweifelsohne unsere Nikolaus in Blau Aktion. Gerade zur Weihnachtszeit zählen strahlende Kinderaugen einfach dazu. Und im Krankenhaus Wismar auf der Kinderstation am 06. Dezember haben…

mehr

Anfang Dezember, am 02.12.17, fand unsere Jahresabschlussveranstaltung gemeinsam mit der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt statt. Doch vor der eigentlichen Feier ging es erst mal aufs Eis - genauer gesagt in…

mehr
Jährliche Tradition der Landesjugend SH
mehr

Zusammen mit den Anwohnern unseres Stadtteils haben wir ein Sommerfest veranstaltet. Es wurde gegrillt, gespielt und die Fahrzeuge vorgeführt.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: