Veranstaltungsarchiv

Heute hat unsere Ortsjugendbetreuerin Justine die Ehrennadel für ihre großartige, ehrenamtliche Tätigkeit beim THW erhalten. Wir freuen uns mit ihr und wir wünschen uns, dass es noch viele weitere Jahre so super läuft!

Bericht der

mehr

Ein Tag nach dem Internationalen Kindertag fand im Wonnemar Wismar das jährliche 12-Stunden-Schwimmen statt. Teilgenommen haben wir mit fünf Kindern und Jugendlichen und unseren Ortsjugendleiter. Insgesamt schwammen wir 34.200 m.
A…

mehr

Am 1. Juni war wieder Kindertag im Bürgerpark. Auch wir waren wieder mit unseren Tretautos und Bobbycars dabei. Und so konnten wir wieder für strahlende und lachende Kinderaugen sorgen.

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützte die THW-Jugend Wismar das Kinderfest des Marktkauf. Auf dem Programm standen Kettcar-Fahren, Trampolin-Springen und ganz viel Musik.

mehr

AUch in diesem Jahr hat sich die Jugendgruppe auf der Ehrenamtsmesse präsentiert und am Sonntag den Hanseschaulauf zusammen mit der Jugendfeuerwehr abgesichert.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: