Meldungsarchiv

Die Hansestadt Wismar hat unserem Jugendbetreuer Sandro Feistkorn die Bürgermedaille verliehen. Er hat über viele Jahre die Jugendarbeit in unserem Ortsverband aufgebaut. Mittlerweile haben wir zwei stabile Jugendgruppen, die sich…

mehr

Es gibt weiteren "Zuwachs" in unserem Fuhrpark. Zu der Lafette, die wir Ende 2017 bekamen, haben wir jetzt die dazugehörige Wechselbrücke erhalten. Hier drauf soll zukünftig das Einsatzgerüstsystem der 1. Bergungsgruppe verstaut…

mehr

Sieben auf einen Streich! An diesem Wochenende haben sieben Helfer unseres OV die Grundausbildungsprüfung bestanden. Wir freuen uns sehr über die neuen Kameraden, die mit uns in Zukunft in den Einsatz ziehen werden.

mehr
Testfahrt mit den neuen Fahrzeugen des OV Wismar.
mehr
Drei Betreuer und elf jugendliche Teilnehmer aus den THW Ortsverbänden Güstrow, Stralsund und Wismar verbringen zehn Tage in Orenburg (Russland) mit dem RSCOR.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: