Meldungsarchiv

Meldung der THW Landesjugend MV:

+++ NEWS +++

Liebe THW-Familie!

Ihr habt es sicher schon geahnt. Nun machen wir es offiziell:
Auf Grund der aktuellen Lage wird das geplante Länderjugendlager 2020 in Wismar nicht stattfinden!
Die…

mehr

Wir sagen Danke! Mit dieser Unterstützung können wir jetzt mehr Helfer in Bereichen mit Absturzgefahr einsetzen. Hier geht es zur Meldung der WEMAG.

mehr

Seit dem 01.09.2019 ist die 2. Bergungsgruppe in die Fachgruppe Notversorgung und Instandsetzung umgewandelt worden. Die Austattung entspricht noch der Bergungsgruppe. Die Umwandlung der Gruppe auf Ebene der Ausstattung wird in…

mehr

Heute hat unsere Ortsjugendbetreuerin Justine die Ehrennadel für ihre großartige, ehrenamtliche Tätigkeit beim THW erhalten. Wir freuen uns mit ihr und wir wünschen uns, dass es noch viele weitere Jahre so super läuft!

Bericht der

mehr

Wir gratulieren nochmal nachträglich ganz herzlich unseren beiden neuen Einsatzkräften. Sie haben am 21.04.18 ihre Prüfung erfolgreich bestanden und waren auch schon mit uns im Einsatz!

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: