Archiv: Jugend-Meldungen

Die Hansestadt Wismar hat unserem Jugendbetreuer Sandro Feistkorn die Bürgermedaille verliehen. Er hat über viele Jahre die Jugendarbeit in unserem Ortsverband aufgebaut. Mittlerweile haben wir zwei stabile Jugendgruppen, die sich…

mehr

Die FF Altstadt hat ihr Neujahrsfest veranstaltet. Unsere THW Jugendgruppe war "mit von der Partie" und hat die Zusammenarbeit zwischen den Jugendgruppen vorgestellt.

mehr

Zu unseren wohl schönsten Traditionen zählt zweifelsohne unsere Nikolaus in Blau Aktion. Gerade zur Weihnachtszeit zählen strahlende Kinderaugen einfach dazu. Und im Krankenhaus Wismar auf der Kinderstation am 06. Dezember haben…

mehr

Anfang Dezember, am 02.12.17, fand unsere Jahresabschlussveranstaltung gemeinsam mit der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt statt. Doch vor der eigentlichen Feier ging es erst mal aufs Eis - genauer gesagt in…

mehr

Die diesjährige Bildungsfahrt führt die Jugendgruppe aus Wismar nach Brüssel. Vom 25.10 bis zum 29.10 erwartet Sie dort ein spannendes Programm, rund um die Hauptstadt von Belgien. Wir werden in den nächsten Tagen von unseren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: