Archiv: Jugend-Meldungen

Vom 18. bis 21. Mai fand dieses Jahr das Länderjugendlager der Landesjugenden aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein statt - und zwar diesmal in Niebüll. Gemeinsam mit unserer Partnerfeuerwehr Wismar Altstadt…

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützte die THW-Jugend Wismar das Kinderfest des Marktkauf. Auf dem Programm standen Kettcar-Fahren, Trampolin-Springen und ganz viel Musik.

mehr
Am Ostersonntag fand für den Ortsjugendbeauftragten Sandro Feistkorn, von der THW- Jugend Wismar, eine Ostereier- Suchaktion der etwas anderen Art statt. Doch wie kam es dazu überhaupt?. Im vergangenen Jahr 2017, versteckte Sandro…
mehr

AUch in diesem Jahr hat sich die Jugendgruppe auf der Ehrenamtsmesse präsentiert und am Sonntag den Hanseschaulauf zusammen mit der Jugendfeuerwehr abgesichert.

mehr

Am 24. Februar fuhren zehn Junghelferinnen und Junghelfer und vier Betreuer wieder nach Hamburg. Dort besuchten wir, wie unschwer zu erkennen ist, das Dungeon. So wagten wir uns durch die letzten verschonten Gassen, die durch das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: