Archiv: Jugend-Meldungen

  • 24.02.2018

    THW on Ice - Tagesfahrt nach Hamburg

    Am 24. Februar fuhren zehn Junghelferinnen und Junghelfer und vier Betreuer wieder nach Hamburg. Dort besuchten wir, wie unschwer zu erkennen ist, das Dungeon. So wagten wir uns durch die letzten verschonten Gassen, die durch das...mehr


  • 21.02.2018

    Bürgermedaille für Jugendbetreuer Sandro Feistkorn

    Die Hansestadt Wismar hat unserem Jugendbetreuer Sandro Feistkorn die Bürgermedaille verliehen. Er hat über viele Jahre die Jugendarbeit in unserem Ortsverband aufgebaut. Mittlerweile haben wir zwei stabile Jugendgruppen, die...mehr


  • 15.01.2018

    Neujahrsfest der Feuerwehrjugend

    Die FF Altstadt hat ihr Neujahrsfest veranstaltet. Unsere THW Jugendgruppe war "mit von der Partie" und hat die Zusammenarbeit zwischen den Jugendgruppen vorgestellt.mehr


  • 06.12.2017

    Nikolaus in Blau

    Zu unseren wohl schönsten Traditionen zählt zweifelsohne unsere Nikolaus in Blau Aktion. Gerade zur Weihnachtszeit zählen strahlende Kinderaugen einfach dazu. Und im Krankenhaus Wismar auf der Kinderstation am 06. Dezember haben...mehr


  • 02.12.2017

    Jahresabschlussveranstaltung 2017

    Anfang Dezember, am 02.12.17, fand unsere Jahresabschlussveranstaltung gemeinsam mit der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt statt. Doch vor der eigentlichen Feier ging es erst mal auf's Eis - genauer gesagt...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: