Archiv: Jugend-Meldungen

Am 24. August lud die THW-Regionalsstelle Schwerin ein, den Kletterpark in Kühlungsborn zu besuchen. Auch sieben Junghelferinnen und Junghelfer aus Wismar folgten der Einladung und kletterten mehrere Stunden von Parcour zu…

mehr

Vom 29. Juli bis zum 04. August veranstaltete die THW-Jugend Mecklenburg-Vorpommern e. V. für mehere Ortsgruppen aus unserem Bundesland ein Jugendcamp im Jugendwaldheim Loppin. Auch sechs Kinder und ein Betreuer der THW-Jugend…

mehr

Vier Junghelfer der THW-Jugend Wismar zeigten ihre Leistungen und wurden am Ende durch das begehrte Abzeichen Bronze belohnt. Seit dem sind diese vier Junghelfer in der 1. Jugendgruppe organisiert.

mehr

Ein Tag nach dem Internationalen Kindertag fand im Wonnemar Wismar das jährliche 12-Stunden-Schwimmen statt. Teilgenommen haben wir mit fünf Kindern und Jugendlichen und unseren Ortsjugendleiter. Insgesamt schwammen wir 34.200 m.
A…

mehr

Am 1. Juni war wieder Kindertag im Bürgerpark. Auch wir waren wieder mit unseren Tretautos und Bobbycars dabei. Und so konnten wir wieder für strahlende und lachende Kinderaugen sorgen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: