Archiv: Jugend-Meldungen

Vom 10. bis 14. Oktober organisierte der THW Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein eine Bildungsfahrt nach Nürnberg. Auch zwei Jugendliche und ein Betreuer vom THW Ortsverband Wismar und vier…

mehr

Am 10. November fand noch einmal eine Leistungsabzeichenabnahme - diesmal in Schwerin - statt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle (von links) an Anna (Bronze), Hagen (Silber) und Frithjof (Bronze)

mehr

Vom 06. bis 09. Oktober sind 25 Jugendliche und Erwachsene aus unserem Ortsverband Wismar und drei Jugendliche vom THW Bad Doberan auf Bildungsfahrt in Auschwitz. Hier wollen wir auf den Spuren der Geschichte wandeln ... gerade zu…

mehr

Die Platzierung der Jugendgruppen lautet wie folgt:

Platz 1 - Bergen auf Rügen mit 121 Punkten
Platz 2 - Schwerin mit 116 Punkten
Platz 3 - Stralsund mit 112 Punkten (84,14 min)
Platz 4 - Güstrow mit 112 Punkten (91,91 min)
Platz 5 -…

mehr

Am 09. September fand wieder die jährliche Veranstaltung "Hansapark in Blau" statt, welche von der THW-Jugend Schleswig-Holstein e. V. durchgeführt wurde. Mit 19 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unseres THW-Ortsverbandes…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: