Archiv: Jugend-Meldungen

Trotz der immernoch bestehenden Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus, ist es der THW-Landesjugendleitung MV gelungen, wieder ein Ausbildungs- und Freizeitcamp auf die Beine zu stellen.

Natürlich waren auch Kinder der…

mehr

An diesem Freitag wurde die Jugendgruppe in eine Übungssituation "geworfen". Die Einsatzstelle war eine ehemalige Wassermühle. Die Aufgaben beinhalteten die Erkundung der Einsatzstelle, Personensuche und Rettung mit den Mitteln…

mehr

In der kommenden Woche startet in unserem Ortsverband wieder der reguläre Dienst. Damit unsere Helfer und Gäste gut geschützt sind, haben wir heute noch eine kleine Hygienestation für den Eingangsbereich gebaut. Die Vorgaben für…

mehr

Traditionell hat die Landesjugend MV wieder ihre Mitglieder zum Neujahrsempfang geladen. Zum Beitrag geht es hier.

mehr

Heute hat unsere Ortsjugendbetreuerin Justine die Ehrennadel für ihre großartige, ehrenamtliche Tätigkeit beim THW erhalten. Wir freuen uns mit ihr und wir wünschen uns, dass es noch viele weitere Jahre so super läuft!

Bericht der

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: