Jahresübersicht

Vier Junghelfer der THW-Jugend Wismar zeigten ihre Leistungen und wurden am Ende durch das begehrte Abzeichen Bronze belohnt. Seit dem sind diese vier Junghelfer in der 1. Jugendgruppe organisiert.

mehr

Am 07.06. wurden wir zur Unterstützung in einem Brandeinsatz in Dorf Mecklenburg hinzu gezogen. Weitere Infos findet ihr im hier.

Am 07.06.2018 unterstützten THW-Kräfte aus den Ortsverbänden Ludwigslust, Lübeck und Wismar die…

mehr

Ein Tag nach dem Internationalen Kindertag fand im Wonnemar Wismar das jährliche 12-Stunden-Schwimmen statt. Teilgenommen haben wir mit fünf Kindern und Jugendlichen und unseren Ortsjugendleiter. Insgesamt schwammen wir 34.200 m.
A…

mehr

Am 1. Juni war wieder Kindertag im Bürgerpark. Auch wir waren wieder mit unseren Tretautos und Bobbycars dabei. Und so konnten wir wieder für strahlende und lachende Kinderaugen sorgen.

mehr

Vom 18. bis 21. Mai fand dieses Jahr das Länderjugendlager der Landesjugenden aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein statt - und zwar diesmal in Niebüll. Gemeinsam mit unserer Partnerfeuerwehr Wismar Altstadt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: