Jahresübersicht

An diesen Tag waren wieder zwei Junghelferinnen und ein Junghelfer im Krankenhaus Wismar auf der Kinderstation, um dort die jungen Patienten zu überraschen und kleine Nikolauspräsente zu verteilen.
Am 03. Dezember fand unsere Abschlussveranstaltung und Weihnachtsfeier der THW-Jugend Wismar statt. Mit dabei war unsere Partner-Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt.
Letzten Samstag trafen sich 30 Kinder und Jugendliche von THW-Jugend Wismar und Jugendfeuerwehr Wismar Altstadt, um Wismars unschöne Ecken wieder von Unrat zu befreien.
Unter dem Motto "Man kann nicht 'nicht' kommunizieren" veranstaltete die THW-Jugend Mecklenburg-Vorpommern letztes Wochenende in der Jugendherberge Malchow ein Seminar für zwölf Junghelferinnen und Junghelfer und vier Betreuern.
Am Samstag, 15.10.2016, nach 8 Uhr wurden die Einsatzkräfte des THW Wismar zu einer großen Einsatzübung alarmiert.