Übung mit der Feuerwehr am Alten Hafen

THW leuchtet Einsatzstelle aus.

Blick auf die Einsatzstelle.

Wismar – Diese abendliche Übung am Alten Hafen lockte so manchen Zaungast heran. Mehrere Löschfahrzeuge der Feuerwehr fanden sich in der Stockholmer Straße ein um einen simulierten Brand in einem der Getreidespeicher zu löschen. Über 30 Feuerwehrleute kümmerten sich am Einsatzort um Löschwasserversorgung, Beleuchtung und schickten Atemschutzgeräteträger in den Speicher. Das THW Wismar sorgte bei dieser Übung für zusätzliche Beleuchtung.