Tierparkfest mit der Freiwilligen Feuerwehr

Vorführungen für die Tierparkbesucher.

Die FFW Friedenshof zerlegt ein Auto.

Am Sonntag lockte der Tierpark mit schönem Wetter und einem Fest für die Familien. Die Freiwillige Feuerwehr Friedenshof und THW Wismar waren mit von der Partie und boten Unterhaltung, Spiel und Spaß für die Besucher. Das THW baute eine Seilbahn und eine große Schaukel, die Feuerwehr machte zwei Vorführungen. Es wurde ein Verkehrsunfall gezeigt, bei dem eine Person aus dem Auto geschnitten werden musste. Das war natürlich ein echter Hingucker.

Fotos der FFW Friedenshof 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: