Tierparkfest mit der Freiwilligen Feuerwehr

Vorführungen für die Tierparkbesucher.

Die FFW Friedenshof zerlegt ein Auto.

Am Sonntag lockte der Tierpark mit schönem Wetter und einem Fest für die Familien. Die Freiwillige Feuerwehr Friedenshof und THW Wismar waren mit von der Partie und boten Unterhaltung, Spiel und Spaß für die Besucher. Das THW baute eine Seilbahn und eine große Schaukel, die Feuerwehr machte zwei Vorführungen. Es wurde ein Verkehrsunfall gezeigt, bei dem eine Person aus dem Auto geschnitten werden musste. Das war natürlich ein echter Hingucker.

Fotos der FFW Friedenshof