THW-Präsident besucht den OV Wismar

Hoher Besuch für den jungen Ortsverband.

„Eine ehrenamtlich getragene Organisation wie das THW muß sich im Klaren sein, daß der Mensch nicht nur im Mittelpunkt der Hilfe sondern auch der Organisation selbst stehen muss.” sagte Präsident Thiel, der am vergangen Wochenende auch den OV Wismar besuchte, wo er sich einen Eindruck über die Arbeit des Ortsverbandes machte und sich im persönlichen Gespräch über Wünsche und Anregungen der Helferinnen und Helfer informierte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: