Technische Hilfeleistung für das ZDF

Hilfe beim Dreh für den Trailer "SOKO Wismar".

Am Samstagnachmittag wurde unsere Hilfe für den Dreh eines Trailers für der neuen Fernsehserie „SOKO Wismar” (Arbeitstitel) angefordert. Mit unserem 50-KVA-Aggregat konnten wir den benötigten Strom für die starken Scheinwerfer liefern, die wegen des sehr wechselhaften Wetters eingesetzt wurden.

Die drei informierten Helfer waren innerhalb 20 Minuten nach der Anforderung durch das Produktionsteam am Einsatzort im Alten Hafen von Wismar.

Aus der Ostseezeitung vom 30. Mai 2004: „Insgesamt 18 Kriminalfälle deckt die „SOKO Wismar“ für das ZDF auf. Vom 21. Juni bis 2. Juli sowie im August werden weitere zwölf Kriminalfälle gedreht. Voraussichtlicher Sendetermin ist Mitte Oktober. Sendeplatz für die 45-minütigen Folgen ist wöchentlich der Mittwoch um 17.55 Uhr.”


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: