Tagesfahrt nach Hamburg

Jährliche Fahrt zu "THW on Ice" in Verbindung mit einer Tages-Aktivität in Hamburg.

Am 18. Februar fuhren wir wieder nach Hamburg um dort einen tollen Tag zu verbringen. Mit dabei waren unsere Freunde von der Jugendfeuerwehr Wismar Altstadt. Die erste Station war das Jump-House. Dort konnten wir uns erst einmal richtig austoben - und zwar von Trampolin zu Trampolin. Später machten wir einen kleinen Abstecher in die Altstadt. Am Rathaus entstand auch unser Gruppenfoto :-) Als weiteres Highlight des Tages war zweifelsohne "THW on Ice" in der Volksbank-Arena - und natürlich auch mit unserer Partnerfeuerwehr. Zwei Stunden schlitterten wir bei zum Teil hohen Geschwindigkeiten übers Eis. Für alle rot-blauen Teilnehmer war dies ein besonderer Tag und der Jahresauftakt für weitere gemeinsame Veranstaltungen mit der Feuerwehrjugendgruppe Wismar Altstadt und uns. :-)