Seifenkistenrennen in Pasewalk

Am "Tag der Arbeit" waren wir traditionell wieder in Pasewalk beim dortigen Seifenkistenrennen vertreten.

Mit dabei eine ganz besondere und neue Kiste - unser neuer Unimog. Aber auch die Partnerkiste im GKW-Design war wieder unterwegs ... und sie ist nicht stehen geblieben. :D Die vorderen Plätze haben wir zwar mit beiden Seifenkisten wieder nicht belegt, aber darum ging es auch nicht, sondern um wieder einen spaßigen und lustigen Tag zu erleben.

Weitere Fotos hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: