Mitmach-Tag der Feuerwehr

Der Mitmach-Tag der Feuerwehr lockte Groß und Klein zum Testen von Feuerwehrtechnik.

Vorführung der Freiwilligen Feuerwehr.

Beim Mitmach-Tag der Freiwilligen Feuerwehren Dorf Mecklenburg, Lübow und Groß Stieten waren die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes mittendrin statt nur dabei. Mit Schere und Spreizer ein Auto bearbeiten, einen Feuerwehrschlauch unter Volllast führen oder auch "nur" die Vorführungen beobachten. Es gab für jeden etwas Interessantes!

Mehr Fotos im Facebook-Album.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: