Landesjugendlager 2004

Vier Tage Lagerleben.

Über 700 Junghelferinnen und Junghelfer trafen sich am Pfingstwochenende zu den Landeslagern der beiden THW-Landesjugenden Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch die unterstützenden THW Ortsverbände waren neben den begeisterten Jugendlichen und Jugendbetreuern Garanten für ein tolles, abwechslungsreiches Wochenende.
Den Jugendlichen wurde ein vielfältiges Programm geboten. Die Teilnahme bei der Lagerolympiade umfasst ein gutes Abschneiden beim Fußball- und Volleyballturnier ebenso wie die Beantwortung einer ganzen Reihe von Fragen rund um die Umgebung und das Lager.
Die Gewinner der Lagerolympiade: 1. Platz Jugendgruppe Bad Doberan, 2. Platz Jugendgruppe Greifswald, 3. Platz Jugendgruppe Wismar, 4. Platz Jugendgruppe Schwerin, 5. Platz Jugendgruppe Stralsund.