Länderjugendlager Küste 2015

Über 600 Kinder und Jugendliche aus dem THW Landesverband HHMVSH campierten vom 22. bis 25. Mai auf dem Truppenübungsplatz Putlos.

Auspowern im "Dschungelland"

Natürlich war auch die Jugendgruppe des THW OV Wismar und der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt dabei. Auf dem Programm standen die Stadtrallye, Kletterpark "Dschungelland" und die Badelandschaft am Weissenhäuser Strand. Aber am Wichtigsten war natürlich das Wiedersehen mit alten Freunden und das Schließen neuer Freundschaften.

Immer auf dem Laufenden sein über die Aktivitäten der THW Jugend Wismar auf Facebook.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: