Jugendcamp in Loppin

Vom 29. Juli bis zum 04. August veranstaltete die THW-Jugend Mecklenburg-Vorpommern e. V. für mehere Ortsgruppen aus unserem Bundesland ein Jugendcamp im Jugendwaldheim Loppin. Auch sechs Kinder und ein Betreuer der THW-Jugend Wismar waren mit dabei.
Das Programm war sehr vielfältig geplant. So wurden Waldspiele und -Olympiaden und eine 5-Seen-Rundfahrt angeboten. Auch ein Besuch zum nahe gelegenen Wisentgehege führten wir durch. Und durch Wälder und Felder fuhren wir mit der Draisine. Einige Veranstaltungen führten wir mit unserer befreundeten Jugendgruppe vom THW Bad Doberan durch.
Abgesehen von der Veranstaltungen kam das Baden im Loppiner See nicht zu kurz. Und auch mit den Kanus fuhren wir durch Kanäle von See zu See. Die Veranstaltung war ein sehr gelungenes Camp.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Landesjugend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: