12.08.2017

Hanse Sail

Der zweite Tag auf der Hanse Sail in der Bundeswehrkaserne Hohe Düne in Rostock ist beendet.

Viele interessante Gespräche liegen hinter uns. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben unsere Riesenrutsche genutzt. Und ein ganz besonderer Besuch wurde uns zu Ehren. Unser Außenminister Sigmar Gabriel nutzte die Gelegenheit vor Ort, um einige Worte mit den Angehörigen des Technischen Hilfswerks auszutauschen. Über diesen Besuch haben wir uns sehr gefreut und laden auch für den morgigen Tag alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, um sowohl die Technik der Bundeswehr, als auch die Ausstattung des Technischen Hilfswerks besichtigen zu können.

Den originalen Beitrag gibt es hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: