Gerätehauseröffnung der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt

Am heutigen Tag wurde feierlich das neue Gerätehaus unserer Partnerfeuerwehr eröffnet.

Im Rahmen eines Festumzuges wurden die Feuerwehrfahrzeuge vom alten Gerätehaus in der Scheuerstraße zum neuen Stützpunkt in der Prof.-Frege-Straße überführt. Wir begrüßten die ankommenden Fahrzeuge und Kameraden mit einer kleinen Jugend-Delegation aus beiden Jugendgruppen am Ziel. Nach dem alle Fahrzeuge angekommen waren, übergab unser Ortsbeauftragter Conny Blut ein Einweihungspräsent - eine Fotocollage, auf der die gemeinsame Arbeit unserer beiden Organisationen zu sehen ist. Ein gemeinsames Gruppenfoto mit einigen Jungkameraden der Altstadt-Feuerwehr und Junghelfern der THW-Jugend Wismar durfte natürlich nicht fehlen

Beitrag der THW-Jugend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: