Erste Mini-Blaulichtparty war ein voller Erfolg

Premiere für Nachswuchsretter.

So mancher Tänzer kam ins Schwitzen.

Wismar. Eine Party wie diese ist diese ist die erste ihrer Art in MV, vielleicht sogar in ganz Deutschland. Im Partyhaus „Schwips“ stieg eine Mini-Blaulichtparty extra für die Nachwuchsretter der Rettungsorganisationen in Wismar und Umgebung. Die am weitesten gereisten Gäste kamen aus Parchim.Von 18 bis 24 Uhr konnten die über 100 Kinder und Jugendlichen das Tanzbein schwingen. Der DJ spielte durchgängig die Wunschmusik der Kids und das wurde bis zur letzten Minute ausgenutzt. Einige durften nicht ganz bis zum Ende bleiben – so wurde die Tanzfläche etwas freier, was aber niemanden störte. Im Gegenteil, das bot sogar noch die Chance, ein paar Breakdance-Moves zu machen.

Die Mini-Blaulichtparty war ein voller Erfolg. Und zwar in solchem Maße, wie ihn die Planer nicht erwartet hätten. Das heißt, die Mini-Blaulichtparty wird „in Serie gehen“ und mindestens einmal im Jahr stattfinden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: