Ehrenamtsmesse auf der Hanseschau

Die Jugendgruppe des THW Wismar hat sich in diesem Jahr auf der Ehrenamtsmesse präsentiert.

Vom 04. - 05. März hat sich die THW-Jugend Wismar auf der diesjährigen Ehrenamtsmesse in Wismar präsentiert. Viele Besucher kamen an unseren Stand und haben sich über unsere THW-Jugendarbeit informiert. So manch Interessent wird so vielleicht bald den Weg in unseren Ortsverband finden. Aber auch viele prominente Gäste durften wir begrüßen und führten mit ihnen das eine und andere Gespräch. Gäste waren u. a. die Bundestagsabgeordneten Frank Jungehttps://www.facebook.com/profile.php?id=100004849726628&fref=mentions und Karin Strenz, Werner Kuhn, Mitglied des Europäischen Parlaments und DRK-Präsident des Landesverbandes MV, aber auch unser Bürgerschaftspräsident unserer Hansestadt Tilo Gundlack. Auch ein Vertreter des Sozialministeriums Mecklenburg-Vorpommerns machte einen Rundgang durch die Messe der Ehrenamtlichen. Es waren zwei sehr gute Tage. Nächstes Jahr werden wir wieder vertreten sein - auf der Ehrenamtsmesse innerhalb der Hanseschau.