Dreharbeiten SOKO Wismar

Unterstützung durch Berufsfeuerwehr und THW.

Blick auf den Drehort.

Für die Folge "Ein Zipfel vom Glück" unterstützte die Berufsfeuerwehr und das THW aus Wismar die Dreharbeiten mit Beleuchtungstechnik und Einsatz-Statisten. Die Aufnahmen fanden in den Abend- bis Nachtstunden am Strand von Beckerwitz statt.

Die Szene dreht sich um einen Wohnwagen, der durch eine Explosion zerstört wurde. Die Feuerwehr- und THW-Leute sind dann zu sehen, wenn die Räumarbeiten am Einsatzort durchgeführt werden. Die Folge wird voraussichtlich im Februar 2013 ausgestrahlt.