07.06.2018

Brandbekämpfung in Dorf Mecklenburg

Am 07.06. wurden wir zur Unterstützung in einem Brandeinsatz in Dorf Mecklenburg hinzu gezogen. Weitere Infos findet ihr im hier.

Am 07.06.2018 unterstützten THW-Kräfte aus den Ortsverbänden Ludwigslust, Lübeck und Wismar die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus Dorf Mecklenburg und Umgebung bei den Lösch- und Räumarbeiten an einem rund 1.500 Kubikmeter großen Tierstreulager. Mit zwei schweren Radladern wurde das Brandgut auseinander gezogen, um ein Ablöschen zu ermöglichen.