Brand im holzverarbeitenden Werk

Fachgruppe WP im Einsatz.

Quelle: Ostsee-Zeitung

Wismar, Haffeld. In den Abendstunden des 20.08.2012 kam es an einer Förderanlage eines holzverarbeitenden Werkes zu einem Brand. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, FF Altstadt und Friedenshof, sowie FF Neukloster, die Betriebsfeuerwehr von INT und das THW Wismar.
Aufgabe der in den späten Abendstunden nachgerufenen Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen war das Abpumpen des Löschwassers zum Schutz der dort befindlichen Maschinen des Werkes

Bilder vom Einsatz auf der Seite der FF Friedenshof.