Ausbildungswoche in der Bundesschule Hoya

Die Jugendgruppe an der Bundesschule.

Junghelfer Paul Buchholz berichtet: „Unsere Jugendgruppe hatte das große Glück eine Ausbildung in Hoya zu absolvieren.
In der einen Woche haben wir viel Neues gelernt. Die Ausbilder waren total lustig drauf. Sie haben uns alles mit viel Humor beigebracht. Die Ausbildung bestand darin, die Grundlagen für das Bewegen auf dem Wasser zu erlernen. Außerdem waren noch andere Jugendgruppen dort, mit denen wir uns ganz gut verstanden haben. Wir haben jeden Abend zusammen gesessen und haben uns unterhalten. Einen Tag waren wir in Bremen im Universum, dass ist eine voll coole Ausstellung, die uns allen sehr gut gefallen hat.
Tja, dann war die Woche auch schon vorbei. Es ist uns ziemlich schwer gefallen von dort wieder los zu fahren.“


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: