20 Jahre Jugendfeuerwehr Wismar Altstadt

Und 10 Jahre Partnerschaft mit der THW Jugend Wismar.

Es gab mehrere Vorführungen der Jugendlichen.

Am Alten Hafen in Wismar veranstaltete die Jugendfeuerwehr Wismar Altstadt ihren 20jährigen Geburtstag in Form eines Volksfestes. Zeitgleich gab es die 10jährige Partnerschaft mit der THW Jugend Wismar zu feiern.

Den Gästen wurde eine bunte Meile mit Kinderschminken, Austellungen, Technikschau und dem Unterhaltungsmobil der THW Jugend MV geboten. Natürlich gab es auch Vorführungen durch die Kinder. Hier wurde die Vorgehensweise bei einem Autounfall gezeigt, eine Pumpübung vorgeführt und die Bekämpfung eines Schiffsbrandes gab es ebenfalls.